Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (2024)

Erfahren Sie hier Alter, Größe, Rollen und alles über seine bisherige Karriere.

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (1)

    1. Wer ist Walker Scobell?

    Dank seiner brillanten Darstellung des Percy Jackson in der neuen Disney+-Serie „Percy Jackson und die Olympier“ macht sich Walker Scobell schnell einen Namen als eines der klügsten jungen Talente Hollywoods. Lernen Sie hier den talentierten Schauspieler und seine Leistungen kennen. [Karwai Tang/WireImage]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (2)

    2. Wie alt ist Walker Scobell?

    Walker Scobell ist derzeit 14 Jahre alt. Sein Geburtstag ist der 5. Januar und er wurde 2009 geboren. Was sein Sternzeichen betrifft? Walker ist ein Steinbock. Walker war 13, als er die erste Staffel von Percy Jackson and the Olympians drehte, nur ein Jahr älter als Percy im ersten Buch. [Monica Schipper/Getty Images für Netflix]



  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (3)

    3. Wie groß ist Walker Scobell?

    Derzeit sind online keine genauen Informationen über die Größe von Walker Scobell verfügbar. Als Kinderschauspieler wird er sich wahrscheinlich im Laufe seiner Zeit als Percy Jackson weiterentwickeln. Mit anderen Worten: Alle Zahlen, die Sie online sehen, sind wahrscheinlich Schätzungen oder werden sich schnell ändern. [Noam Galai/Getty Images]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (4)

    4. Woher kommt Walker Scobell?

    Walker Scobell ist Amerikaner. Er wuchs in einer Militärfamilie auf und lebte als kleines Kind in Colorado. Walker lebt jetzt in Pennsylvania und kehrt, wenn er nicht gerade spielt, zu seiner Familie in seine Heimatstadt zurück. [NBC]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (5)

    5. Auf welche Schule geht Walker Scobell?

    Walker Scobell besuchte die Fairview Middle School und verliebte sich in die Schauspielerei, nachdem er in einer Produktion von Mary Poppins mitgespielt hatte. Anschließend besuchte er die Schauspielwerkstatt von John D'Aquino und fand einen Agenten, bevor er einige wichtige Rollen bekam. Wenn Walker nicht beruflich unterwegs ist, studiert er trotzdem an der Fairview High School in Pennsylvania. [@walkerscobell über Instagram]



  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (6)

    6. Wer spielt Percy Jackson in „Percy Jackson and the Olympians“?

    Walker Scobell ist der Schauspieler, der Percy Jackson in Percy Jackson und die Olympier auf Disney+ spielt. Percy ist ein 12-jähriger Halbgott, dem vorgeworfen wird, den Blitz des Zeus gestohlen zu haben. Die vom Autor Rick Riordan erstellte Serie ist eine originalgetreue Adaption der Buchreihe, auf der sie basiert. Nachdem er von den Filmen enttäuscht war, wollte Rick jemanden besetzen, der im gleichen Alter war wie Percy in den Büchern. [Disney+]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (7)

    7. Walker Scobell hat Rick Riordan mit seinem Vorsprechen bei Percy Jackson umgehauen

    Als Rick Riordan bekannt gab, dass Walker Scobell für die Rolle des Percy Jackson gecastet wurde, schrieb er auf seiner Website: „Walker Scobell ist ein unglaublich talentierter junger Mann, der uns mit seinen Vorsprechaufnahmen für die Rolle des Percy umgehauen hat.“ Rick neckte auch, dass Walker ein großer Fan der Bücher sei und mehrere Percy-Jackson-Merchandise-Artikel besaß, bevor er die Rolle bekam. Er schrieb: „Dieser Junge kennt sich aus.“ [Disney+]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (8)

    8. Macht Walker Scobell in Percy Jackson seine eigenen Stunts?

    Walker Scobell und der Rest der Besetzung von Percy Jackson absolvierten während der Dreharbeiten zur Show jeweils ein Stunt-Training. Walker hat neben der Schauspielerei eine große Leidenschaft für Extremsportarten und hat daher viele der Stunts, die man auf der Leinwand sieht, selbst gemacht. In seiner Freizeit betreibt Walker oft Skateboarden, Snowboarden, Skifahren und Parkour. [Disney+]



  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (9)

    9. Wer spielt den jungen Adam in The Adam Project?

    Bevor Walker Scobell die erste Staffel von Percy Jackson drehte, hatte er seinen großen Durchbruch mit der Rolle des jungen Adam in der Netflix-Serie „The Adam Project“. Der Film spielt in einer dystopischen Zukunft, in der ein Kampfpilot in die Vergangenheit reist, um das Leben seiner verstorbenen Frau zu retten. Ryan Reynolds spielt die Erwachsenenversion von Adam. [Netflix]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (10)

    10. In welchen Filmen und Fernsehsendungen war Walker Scobell zu sehen?



    Außerhalb von Percy Jackson und den Olympians spielte Walker Scobell in „The Adam Project“ auf Netflix und „Secret Headquarters“ auf Paramount+ mit. Außerdem ist er an der Seite von Michael Douglas im kommenden Film „Blood Knot“ zu sehen. Angesichts der begeisterten Kritiken für seine Leistung als Percy gehen wir davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Walker in vielen weiteren Projekten zu sehen sein wird. [Disney+]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (11)

    11. Ist Walker Scobell auf TikTok?

    Walker Scobell ist überall auf TikTok zu finden. Sein Benutzername ist @walkerscobell. Er nutzte die Plattform oft, um Videos zu posten, in denen er Stunts übte und Extremsportarten wie Snowboarden, Skateboarden und Parkour ausübte. [@walkerscobell über TikTok]

  • Walker Scobell: Alter, Größe und Fakten über den Percy Jackson-Schauspieler - Fernsehen und Film (2024)
    Top Articles
    Latest Posts
    Article information

    Author: Errol Quitzon

    Last Updated:

    Views: 6533

    Rating: 4.9 / 5 (59 voted)

    Reviews: 90% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Errol Quitzon

    Birthday: 1993-04-02

    Address: 70604 Haley Lane, Port Weldonside, TN 99233-0942

    Phone: +9665282866296

    Job: Product Retail Agent

    Hobby: Computer programming, Horseback riding, Hooping, Dance, Ice skating, Backpacking, Rafting

    Introduction: My name is Errol Quitzon, I am a fair, cute, fancy, clean, attractive, sparkling, kind person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.