Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (2024)

Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (1)

Wer ist Stray KidsBang Chan? Wir haben alle Informationen für Sie vorbereitet, wie das Profil von SKZ Bang Chan, Alter, Größe, Gewicht, Idealtyp.

Bang Chan ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Komponist. Er ist der Anführer der K-Pop-Gruppe Stray Kids, die durch die Survival-Show von JYP Entertainment gegründet wurde.Das talentierte Idol debütierte am 25. März 2018 mit Stray Kids.

Name:Bang Chan
Geburtsname:Christopher Bang
Position:Leader, Hauptproduzent, Lead-Sänger, Lead-Tänzer, Sub-Rapper
Geburtstag:3. Oktober 1997
Sternzeichen:Waage
Größe:171 cm
Gewicht:65 kg
Blutgruppe:O
Spotify:Stray Kids’ Leader Bang Chan’s Playlist

In diesem Artikel haben wir alles über Bang Chan zusammengetragen. Lesen Sie weiter, um mehr über seine persönlichen Daten und seinen Werdegang zu erfahren.

Inhaltsverzeichnis

  • 1 Wer ist Stray KidsBang Chan?
  • 2 Bang Chan’s Debüt mit Stray Kids
  • 3 Informationen über Stray Kids Bang Chan
  • 4 Hat Bang Chan eine Freundin?

Wer ist Stray KidsBang Chan?

Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (2)

Bang Chan wurde am 3. Oktober 1997 in Seoul, Südkorea, geboren.Seine Familie ist nach Sydney, Australien, gezogen, so dass er sowohl die südkoreanische als auch die australische Staatsbürgerschaft besitzt.Bang Chan wurde zusammen mit seinem jüngeren Bruder (Lucas) und seiner Schwester (Hannah) zunächst von seiner Mutter in Seoul aufgezogen.

Die Familie zog fünf Mal in Australien um, bevor sie nach Südkorea zurückging.Bang Chan wurde von seinem Vater dazu motiviert, schon sehr früh mit dem Schwimmen anzufangen.Als er in die Grundschule kam, war er ein begeisterter Schwimmer, der beim Schwimmkarneval der Grundschule den Rekord im 50-Meter-Freistilschwimmen brach.

Mit 13 Jahren entschied er sich, Sänger zu werden, weil er den Menschen helfen wollte, sich zu amüsieren. Im Jahr 2010 versuchte er sieben Jahre lang zu singen, nachdem er einen Vertrag mit JYP Entertainment unterzeichnet hatte.Er hat sich auch als Sänger an der Newtown High School beworben.

Nach seinem Abschluss an der Abteilung für darstellende Künste ging er auf die Cheongdam High School.Nach seinem Eintritt ins College im Jahr 2011 schrieb er sich nicht an einer Universität ein, obwohl seine Familie dies erwartet hatte. Stattdessen entschied er sich für einen Aufstieg in der Musikindustrie.

Der Idealtyp von Bang Chan: Er erklärte, er habe keinen Idealtypus.

Bang Chan’s Debüt mit Stray Kids

Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (3)

Im Jahr 2017 startete JYP Entertainment die Reality-TV-Sendung “Stray Kids” in Form eines Wettbewerbs zur Auswahl von Jungen, die Mitglieder der gleichnamigen Boygroup werden sollten.

Am Ende wurden neun Personen ausgewählt: Bang Chan, Lee Know, Han, Changbin, Felix, Hyunjin, I.N, Woojin und Seungmin. Aber Woojin verließ die Gruppe später im Oktober 2019 aus unbekannten Gründen.

Die Gründung der Gruppe wurde am 17. Oktober offiziell gemacht, als ihr Musikvideo veröffentlicht wurde. “Hellevator” wurde als digitale Single veröffentlicht.

Im Jahr 2020 wurde das Lied, das er solo gesungen hat, auf Youtube veröffentlicht. Wenn Sie zuhören möchten:

Informationen über Stray Kids Bang Chan

Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (4)
  1. SKZ Bang Chan hat eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. Ihre Namen sind Hannah und Lucas.
  2. Seine Lieblingsfarben sind Blau und Rosa.
  3. Er ging mit Seungmin auf die gleiche High School.
  4. Dieser Kpop-Star hat einen Hund namens Berry.
  5. Sein MBTI-Persönlichkeitstyp ist ENFJ.
  6. Während seines Aufenthalts in Australien zog er fünfmal um. Er lebte in Strathfield, Drummoyne, Enfield, Belmore und Greenacre.
  7. Sein Vater besaß einen Schwimmclub in Sydney, daher schwamm Bang Chan als Kind viel.
  8. Als er acht Jahre alt war, stellte er auf dem Schwimmfest seiner Schule einen Rekord im Freistilschwimmen auf.
  9. Er benutzte den Namen CB97, während er in 3RACHA war.
  10. Der talentierte Sänger hat von Natur aus lockiges/gewelltes Haar.
  11. Er kann Koreanisch, Englisch, Japanisch und ein bisschen Chinesisch sprechen.
  12. Er kann ziemlich schnell laufen.
  13. Von allen Jahreszeiten mag er den Herbst am liebsten.
  14. Er mag lieber sonnige Tage als Regentage.
  15. Bang Chan liebt es, Drakes Songs zu hören.
  16. Eines seiner Lieblingsgerichte ist Hühnchen.
  17. Er trägt Versace Eros Parfüm.
  18. Wenn er sich einen Mitbewohner aussuchen könnte, würde er sich immer noch für Changbin entscheiden.
  19. Im neuen Wohnheim sind seine Mitbewohner Hyunjin, Lee Know und Seungmin.
  20. Im Wohnheim kocht Bang Chan für die anderen Mitglieder.
  21. Er ist das fleißigste Mitglied der Gruppe. Er arrangiert eine Menge Musik, die zur Choreografie passt.
  22. Er hat lieber geplante Reisen als spontane.
  23. Er mag es nicht, im Urlaub alleine Filme zu schauen.
  24. Er hat die Fähigkeit, seine Hand um 360 Grad zu drehen.

Hat Bang Chan eine Freundin?

Bang Chan ist ein Mitglied der südkoreanischen Boygroup “Stray Kids”, die 2018 debütierte. Als Leader der Gruppe ist er für viele Fans ein Vorbild und wird oft als “Chan” bezeichnet. Aufgrund seiner Popularität und seines guten Aussehens fragen sich viele Fans, ob Bang Chan eine Freundin hat oder nicht.

Im Jahr 2023 gab Bang Chan in einem Live-Stream bekannt, dass er derzeit keine Freundin hat. Er erklärte, dass er sich derzeit auf seine Karriere konzentrieren möchte und keine Zeit für eine Beziehung hat. Obwohl er keine Freundin hat, hat Bang Chan in der Vergangenheit seine Vorliebe für Mädchen mit langen Haaren und einem guten Sinn für Humor geäußert.

Bleiben Sie dran für weitere K-Pop Gruppenprofile,Idol-Profile und aktuelle K-Pop Nachrichten.

Geschrieben von Viktoria

Viktoria ist eine leidenschaftliche K-Pop-Redakteurin, die sich für alle Aspekte der südkoreanischen Popkultur interessiert. Sie verfolgt die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Welt von K-Pop und schreibt über ihre Lieblings-Idole und -Gruppen, darunter BTS, Red Velvet, Stray Kids, Twice, aespa, TXT und IVE. Sie hofft, die Gemeinschaft der koreanischen Musik- und Unterhaltungsfans zu erweitern und koreanischen Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie direkt mit ihren internationalen Fans aus der ganzen Welt in Kontakt treten können.

One Comment

Leave a Reply
  1. Bang Chan ist ein fantastischer Anführer und ich bin so stolz auf ihn und alles, was er für Stray Kids tut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bang Chan (Stray Kids) Profil und 20+ interessante Fakten! (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Zonia Mosciski DO

Last Updated:

Views: 6517

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Zonia Mosciski DO

Birthday: 1996-05-16

Address: Suite 228 919 Deana Ford, Lake Meridithberg, NE 60017-4257

Phone: +2613987384138

Job: Chief Retail Officer

Hobby: Tai chi, Dowsing, Poi, Letterboxing, Watching movies, Video gaming, Singing

Introduction: My name is Zonia Mosciski DO, I am a enchanting, joyous, lovely, successful, hilarious, tender, outstanding person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.